Los Angeles - Venice Beach
Luisa-Charlotte

Meine Vision

Herzlich Willkommen auf Luisa-Charlotte, der Seite rund um die Themen Organisation und Zeitmanagement, Business, Geolifestyle und den Alltag als Business- Mama.

Während meiner Abi-Zeit und meines Studiums der Geowissenschaften habe ich viel über Organisation und Zeitmanagement gelernt. Dies war auch bitter nötig, denn ich habe z.T. drei Nebenjobs gehabt, regelmäßig Therapiesitzungen und war ehrenamtlich in diversen Gremien tätig. Da den Fokus fürs wesentliche – das Lernen- nicht zu verlieren war nicht immer einfach, aber möglich. Diese Erfahrungen helfen mir heute dabei mein Leben als Mama einer einjährigen Tochter, Ehefrau und Businessfrau zu meistern. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und dir zu mehr und vor allem nachhaltigen Erfolg in deinem Studium und/oder Business verhelfen. 

 

Als Geowissenschaftlerin beschäftige ich mich mit unserem Planeten und habe es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viele Menschen für die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu begeistern. Außerdem möchte ich bis 2025 tausend Menschen helfen sich ihr eigenes Business aufzubauen und sich den Traum von einem selbstbestimmten Leben zu erfüllen. 

Insbesondere möchte ich Mütter unterstützen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Mütter in einen inneren Konflikt geraten, weil sie sich selbst verwirklichen, aber auch voll und ganz für ihre Kinder da sein wollen. Dieser Konflikt muss nicht sein. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei mir!

 

Wer genau schreibt hier?

Mein Name ist Luisa Charlotte, von allen auch Isa genannt. Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unserm Kater lebe ich vor den Toren Hamburgs. Das Studium der Geowissenschaften hat mich nach Hamburg geführt, wo ich auch meine große Liebe fand. Lustiger Weise kommt mein Mann aus einem Ort, der nur 40 km von meinem Heimatort entfernt ist. 

Bereits vor meinem Studium habe ich Probleme mit Depressionen gehabt, die mich fast bis ans Ende meines Studiums begleitet haben. Mit viel Mut, Kraft und Hoffnung auf ein wundervolles Leben habe ich die Geister der Vergangenheit hinter mir gelassen und blicke nun voller Energie in meine Zukunft. 

Ich möchte dich inspirieren, dich von deinem Leben begeistern und dir zeigen, dass du alles erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast. Die Kraft deiner Gedanken ist die Mächtigste, die es gibt. 

Heute bin ich Master of Science in den Geowissenschaften. Außerdem arbeite ich als Coach für Nachhaltigkeit und freies Sprechen, sowie als Museumspädagogin. 

Alles Liebe,


Wenn du nichts verpassen möchtest und mit mir auf Erfolgskurs gehen möchtest, dann abonnier meinen Newsletter!

[mc4wp_form id=“483″]